Stefan Pucher, Spitzenkandidat der SPÖ in Altaussee, möchte auf jeden Fall Teilzeit-Bürgermeister werden. Ball liegt nun bei ÖVP. Landesparteien mischen im Hintergrund kräftig mit.
Vorhang auf für den Koalitionspoker: Der ist in Altaussee fast ebenso spannend wie die Wahl selbst. Nicht unwahrscheinlich, dass gleich zwei dieser Herren in der aktuellen Periode das Bürgermeisteramt bekleiden. V.l.n.r.: Stefan Pucher (SPÖ), Bgm. Gerald Loitzl (ÖVP) und Martin Dämon (Dialog)
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.