Weltmeister Hamilton gewann Formel-1-Rennen in Spielberg
Weltmeister Lewis Hamilton hat am Sonntag das 2. Formel-1-Rennen in Spielberg in der Steiermark gewonnen. Hamilton feierte mit seinem Mercedes einen Start-Ziel-Sieg. Das heiß, er lag von Anfang bis zum Ende des Rennens in Führung. Den 2. Platz eroberte Valtteri Bottas, er fährt ebenfalls für Mercedes.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.