RB Leipzig - News und Gerüchte: "Hochdefizitär?" Mintzlaff schießt gegen Eintracht-Vorstand Hellmann
RB Leipzigs Geschäftsführer Oliver Mintzlaff hat die Kritik am "hochdefizitären Geschäftsmodell" der Sachsen mit scharfen Worten zurückgewiesen. Außerdem sprach er über die Einnahmen durch den Abgang von Timo Werner und eine geplante Zurückhaltung auf dem Transfermarkt. Dort hat RBL offenbar jedoch schon den ersten Neuzugang für die kommende Saison and er Angel.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.