FC Schalke 04 - News und Gerüchte: Leihspieler Juan Miranda verlässt S04 vorzeitig
Der FC Schalke 04 verliert Leihspieler Juan Miranda vorzeitig. Auf einer Pressekonferenz am Mittwoch kündigt der S04-Vorstand einen neuen Kurs an. Königsblau soll Spielerberater um einen Verzicht auf Provisionen gebeten haben. Zumindest in den Sozialen Medien ist der Klub ganz vorn dabei. Hier gibt es alle News und Gerüchte zu Schalke 04.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.