Regenbogenparade in Klagenfurt: "Wir fordern mehr Akzeptanz in der Gesellschaft"
Über 600 Teilnehmer waren am Samstag zur Regenbogenparade nach Klagenfurt gekommen.Die Veranstaltung setzt sich für die "LGBT"-Community ein, also Personen, die schwul, lesbisch, bi- oder transsexuell sind. Die Akzeptanz in der Gesellschaft ist das große Anliegen der Teilnehmer.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.