FC Schalke 04, News und Gerüchte: S04 dachte wohl über Finanzspritze von Clemens Tönnies nach
Der FC Schalke 04 dachte wohl darüber nach, sich vom in der Kritik stehenden Aufsichtsratsvorsitzenden Clemens Tönnies einen weiteren Kredit zahlen zu lassen. Klublegende Huub Stevens hat über Trainer David Wagner gesprochen. Außerdem berichtet Klass-Jan Huntelaar von einer legendären Schalker Party in New York. Alle News und Gerüchte zu S04 gibt es hier.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.