Jeder dritte Mensch in Österreich findet Bestechung in Ordnung
Jeder dritte Österreicher findetdie Bestechung von Beamtenmanchmal oder immer in Ordnung.Bestechung ist eine Art der Korruption.Österreich liegt damit im EU-Durchschnitt.35.000 Menschen in allen 27-EU-Ländernwurden zu dem Thema befragt.Die Befragten waren über 16 Jahre alt.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.