Schönbrunner Eisbären-Nachwuchs taucht nach Fischen
Der Eisbären-Nachwuchs im Wiener Tiergarten Schönbrunn hat wieder etwas Neues gelernt. "Finja" kann schon nach Fischen tauchen, die ihr die Tierpfleger ins Becken werfen. Das habe sie sich von ihrer Mutter "Nora" abgeschaut, berichtete der Zoo.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.