Fernando Santos bleibt bis 2024 Nationaltrainer in Portugal
Fernando Santos bleibt bis zur Fußball-Europameisterschaft 2024 Trainer der portugiesischen Nationalmannschaft. Das teilte der portugiesische Verband FPF am Dienstag mit. Der Vertrag des 65-Jährigen wäre nach der paneuropäischen EURO 2020, die wegen der Coronavirus-Pandemie auf das kommende Jahr verschoben wurde, ausgelaufen.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.