Raab lässt Veranstaltung mit türkischem Botschafter prüfen
Nach abfälligen Äußerungen des türkischen Botschafters in Österreich gegenüber Christen schaltet Integrationsministerin Susanne Raab (ÖVP) jetzt das Kultusamt zur Prüfung ein. Ozan Ceyhun soll bei der Ramadan-Veranstaltung auch die radikale Muslimbrüderschaft und den türkischen Präsidenten gelobt haben. Bei einem Gespräch im Ministerium betonte er, missverstanden worden zu sein.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.