Bundespräsident Van der Bellen hielt sich nicht an Lokal-Sperrstunde
Die Lokale in Österreich dürfennur bis 23 Uhr geöffnet haben.Das sagt das Corona-Gesetz.Bundespräsident Alexander Van der Bellenund seine Frau haben sichaber nicht daran gehalten.Sie wurden in der Nacht auf Sonntagvon der Polizei in einem Lokal erwischt.Da war es schon nach Mitternacht.Der Wirt muss jetzt vielleichteine Geld-Strafe zahlen.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.