Nadiem Amiri von Bayer Leverkusen exklusiv: Das war mein härtester Gegenspieler
Anfang März verletzte sich Nadiem Amiri schwer an der Schulter und wäre eigentlich für viele Spiele ausgefallen. Pünktlich zum Bundesliga-Neustart ist er jedoch wieder fit und sprach mit SPOX und Goal vor dem ersten Spiel seit mehr als zwei Monaten über Ziele, Vorbilder und emotionale Kabinenansprachen.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.