Pamela Rendi-Wagner bleibt Partei-Chefin der SPÖ. Das ist das Ergebnis einer Befragung der Partei-Mitglieder. Bei der Befragung stimmten 71,4 Prozent für Rendi-Wagner. An der Befragung nahmen 41,3 Prozent der SPÖ-Mitglieder teil, was ein Rekord ist. Die Umfrage lief rund einen Monat lang bis zum 2. April. Wegen der Corona-Krise wurde das Ergebnis aber erst am Mittwoch bekannt gegeben.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.