Seit 1. Mai gelten in Österreich neue Corona-Regeln. Zum Beispiel dürfen sich wieder mehr Personen in der Öffentlichkeit treffen, aber nicht mehr als 10 Personen. In privaten Wohnungen oder Häusern sollen sich auch nicht mehr als 10 Personen treffen. Das wird aber nicht kontrolliert werden. Das hat Gesundheits-Minister Rudolf Anschober erklärt.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.