Das Parteilokal der NEOS in der Stadt Salzburg ist am 1. Mai von Unbekannten beschädigt worden: Beim Eingangsbereich wurde eine Scheibe eingeschlagen und am Boden vor der Tür der Schriftzug "Neos" in pinker Farbe aufgesprüht. Der Vorfall ist am Freitagabend bei der Polizei angezeigt worden. Man ermittle gegen unbekannte Täter, hieß es am Samstag auf Anfrage der APA bei der Polizei.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.