Strom und Gas werden bis Ende Juni nicht abgedreht
Während der Corona-Krise können viele Menschen nicht zur Bank oder Post gehen. Viel haben auch ihre Arbeit verloren. Daher können sie auch Dinge wie Miete, Gas, Wasser und Heizung nicht bezahlen. Für diese Menschen gab es bereits eine Vereinbarung mit der österreichischen Energie-Wirtschaft, damit niemanden Gas, Wasser oder Heizung abgedreht wird.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.