Die grenzüberschreitende Eishockey-Liga hat mit bet-at-home einen neuen Titelsponsor. Der Vertrag mit dem Anbieter von Online-Sportwetten gilt ab der Saison 2020/21 für drei Saisonen (bis Frühjahr 2023), gab die Liga am Dienstag bekannt. Die Erste Bank hatte nach 17 Jahren als Haupt- und Namenssponsor den Vertrag nicht mehr verlängert.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.