Corona-Tests für Frauen-Bundesligisten nicht leistbar
Während die Fußball-Bundesliga der Männer trotz Corona-Krise noch zu Ende gespielt werden soll, ist jene der Frauen seit Mittwochabend endgültig abgebrochen. Ein Hauptgrund für diese ÖFB-Entscheidung waren mitunter die hohen Kosten für PCR-Tests, die auch bei den Fußballerinnen einen sechsstelligen Betrag verschlungen und damit das Budget der Bundesligisten gesprengt hätten.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.