Stefan Lainer: Trainingsniveau in Kleingruppen "sehr gut"
In der deutschen Fußball-Bundesliga ist am Freitag die erste Trainingswoche nach der schrittweisen Öffnung für Kleingruppen zu Ende gegangen. Für ÖFB-Teamspieler Stefan Lainer überwiegt die Freude, wieder auf dem Platz gestanden zu sein. Dass es am Wochenende wegen des Coronavirus zwei freie Tage statt eines Ligaspiels gebe, sei dennoch "merkwürdig".
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.