Justin Herbert vor dem NFL Draft: Der Introvertierte unter den Superstars
Justin Herbert zählt zu den größten Talente im Draft 2020. Der 22-Jährige könnte in den Top-5 gedraftet und als zweiter Quarterback nach Joe Burrow ausgewählt werden. Doch den College-Superstar umgeben auch Fragezeichen. Einige sind sportlicher Natur, andere resultieren aus einer anderen Frage: Wie introvertiert darf ein NFL-Quarterback sein?
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.