Eintracht Frankfurt, News und Gerüchte - Danny Da Costa: Coronakrise? "Sind keine Maschinen"
Danny Da Costa hat über seine Sorgen in Zeiten der Coronakrise gesprochen. Die Eintracht hat bei ihren Mitarbeitern Kurzarbeit eingeführt. Derweil sieht der Vorstand im neuen Hauptsponsor einen "großen Schritt in die Zukunft". Alle News und Gerüchte zu Eintracht Frankfurt gibt es hier.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.