Eine Videokonferenz auf Betreiben der Landesräte Kampus und Seitinger bringt eine Reihe von Maßnahmen, um auch in Krisenzeiten das elementare Wohnbedürfnis, wesentliche Maßnahmen im Wohnbau und ein gutes Zusammenleben sicherzustellen. Gesprächsthemen waren etwa der Umgang mit Wohnungsübergaben und Delogierungen.
LR Kampus und LR Seitinger haben ein umfangreiches Maßnahmenpaket im Bereich des Wohnens auf Schiene gebracht
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.