Arbeiterkammer führte 2019 über 2 Millionen Beratungen durch
Die Arbeiterkammer (AK) hat zufrieden über ihre Leistungen im Jahr 2019 Bilanz gezogen. Laut Aussendung wurden bundesweit fast 100.000 Rechtsvertretungen übernommen, mehr als zwei Millionen Beratungen durchgeführt und 538 Millionen Euro für die Mitglieder herausgeholt. Die Corona-Krise überschatte derzeit alles, sagte AK-Präsidentin Renate Anderl, zeige aber auch die Wichtigkeit der Institution.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.