Hollywood schließt seine Tore und öffnet andere Türen
Die Kinos in vielen Ländern der Welt, darunter China, Frankreich, Italien, und in großen Teilen der USA sind geschlossen. Filmstarts wurden verschoben. Während die Out-of-Home-Entertainment-Branche unter der Coronavirus-Pandemie leiden wird, wird erwartet, dass die In-Home-Entertainment-Branche floriert, da mehr Menschen zu Hause vor ihren TV-Endgeräten kleben bleiben.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.