Behörden und Ämter in den Ländern im Minimalbetrieb
Die Behörden und Ämter in den Ländern laufen seit Montag ebenfalls im Minimalbetrieb. Wie ein Rundruf der APA ergab, wurde der Parteinverkehr überall stark reduziert. Landesbedienstete wurden zum Teil angewiesen zu Hause zu bleiben, Bürgerservicestellen blieben bisweilen überhaupt geschlossen. Auch der Betrieb in den Gerichten wurde auf das Notwendigste beschränkt.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.