RB Leipzig gewann im Achtelfinale der Champions League
Die deutsche Fußball-Mannschaft RB Leipzig hat am Dienstag im Achtelfinale in der Champions League gespielt. Dabei besiegte Leipzig im Rück-Spiel die englische Mannschaft Tottenham Hotspur mit 3:0. Leipzig hatte auch schon das Hin-Spiel gewonnen. Damit qualifizierte sich Leipzig für das Viertelfinale. 2 Tore für Leipzig schoss der Österreicher Marcel Sabitzer.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.