Ibertsberger soll St. Pölten vor dem Abstieg retten
Tabellenschlusslicht St. Pölten sucht sein Heil in einem Trainerwechsel. Für Alexander Schmidt kam am Montag nach rund neun Monaten das Aus, Robert Ibertsberger übernahm. "In Anbetracht der prekären Situation mussten wir (...) reagieren", begründete General Manager Andreas Blumauer. Ibertsberger selbst gab sich optimistisch: "Der Kader hat absolut die Qualität, im Abstiegskampf zu bestehen."
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.