Stimmen und Reaktionen zu den Sonntagsspielen - Flick hadert nach Sieg: "Können uns bei Manuel Neuer bedanken"
Der FC Bayern München hat sich nach einer schwachen ersten Hälfte mit 2:0 gegen den FC Augsburg durchgesetzt. Trainer Hansi Flick haderte anschließend mit der schlechten Chancenauswertung nach dem Seitenwechsel. Zudem freute sich Uwe Rösler nach dem Remis gegen Mainz 05 über die Reaktion seiner Mannschaft.aft.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.