KAC vor Aus in EBEL - Salzburg und Wien führen 2:1
Titelverteidiger KAC steht vor dem Aus in der ersten Play-off-Runde der Erste Bank Eishockey Liga (EBEL). Die Klagenfurter verloren am Sonntag ihr Heimspiel gegen die Black Wings Linz 2:3 und liegen in der Viertelfinal-Serie (best of seven) 0:3 hinten. Ebenfalls nur noch ein Sieg fehlt Bozen gegen Znojmo. Red Bull Salzburg und die Vienna Capitals stellten indes auf 2:1.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.