Motorrad-Pilot Maximilian Kofler hat beim WM-Auftakt in Katar in seinem ersten Grand Prix als Moto3-Fixstarter Rang 27 belegt. Dem 19-jährigen Oberösterreicher fehlten nach 18 Runden 28,517 Sekunden auf den spanischen Sieger Albert Arenas, der wie er mit einer KTM unterwegs war. Das MotoGP-Auftaktrennen fiel wegen des Coronavirus-Ausbruchs aus.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.