Bundesliga - Stimmen und Reaktionen zum 25. Spieltag - Mats Hummels gibt zu: "Beim 2:1 ist ein bisschen ein Gschmäckle dabei"
Borussia Dortmunds Mats Hummels gibt zu, dass beim entscheiden 2:1 von Achraf Hakimi gegen Borussia Mönchengladbach "ein Gschmäckle" bestünde. Martin Hinteregger flüchtet sich nach der 0:4-Niederlage seiner Eintracht Frankfurt bei Bayer Leverkusen in Galgenhumor. Davy Klaassen klagt über die vergebene Siegchance von Werder Bremen bei Hertha BSC.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.