Bericht: Red Bull Salzburg plant Transfer von LASKs Alexander Schlager
Diese Saison erweist sich der LASK für Salzburg als härtester Konkurrent in der Bundesliga seit Jahren. Dementsprechend konnten zahlreiche Spieler der Linzer mit starken Leistungen auf sich aufmerksam machen. Darunter auch Torhüter Alexander Schlager, der mittlerweile zum wohl besten Keeper Österreichs avancierte. Deshalb planen die Bullen den 24-Jährigen in ihre eigenen Reihen zurückzuholen.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.