Mindestens 18 Tote bei Schiffsunglück in Brasilien
Auf dem Fluss Jari in Brasilien ist am Montag das Schiff "Anna Karoline 3" gesunken. Bei dem Unglück kamen mindestens 18 Menschen ums Leben. 46 Menschen konnten gerettet werden. Die Rettungskräfte brauchten 9 Stunden, um zum Unglücksort zu kommen. Sie suchen noch nach rund 30 vermissten Menschen. Auch diese könnten bei dem Unglück ertrunken sein.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.