Real nach 2:0-Sieg im "Clasico" wieder an der Ligaspitze
Real Madrid hat sich die Tabellenführung in der spanischen Fußball-Meisterschaft zurückgeholt. Die "Königlichen" feierten am Sonntag im zweiten "Clasico" der Saison gegen den FC Barcelona im Estadio Bernabeu dank Treffern von Vinicius Junior (71.) und Mariano Diaz (92.) einen 2:0-Sieg und zogen um einen Punkt am katalanischen Rivalen vorbei. Zwölf Runden sind auf dem Weg zum Titel noch zu spielen.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.