Bayreuth-Regisseur Schwarz blickt auf Karriere-Highlight
Valentin Schwarz ist 30 Jahre alt - was bei den meisten Opernregisseuren bedeutet, dass sie sich bereits über ein Engagement für die Studentenaufführung der örtlichen Musikhochschule freuen. Der gebürtige Österreicher, der bisher auf rund ein Dutzend Inszenierungen zurückblickt, wird hingegen im Sommer am Grünen Hügel in Bayreuth Richard Wagners Mammutwerk "Der Ring des Nibelungen" gestalten.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.