Salzburg will trotz kurzen Vorlaufs in Frankfurt reüssieren
Für Fußball-Meister Red Bull Salzburg läuft im neuen Jahr noch nicht alles rund. Dennoch soll am Donnerstag (18.55 Uhr/live Puls 4) im Europa-League-Hinspiel bei Eintracht Frankfurt die Basis für den Achtelfinal-Einzug gelegt werden. "Wir müssen attackieren und aggressiv spielen wie immer", betonte Salzburg-Trainer Jesse Marsch beim Abflug Mittwochmittag.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.