Das Debüt von Goran Djuricin als Cheftrainer von Grasshoppers Zürich ist misslungen. GZ kassierte am Freitagabend zum Auftakt der 22. Runde der Schweizer Fußball-Challenge-League im Heimspiel im Stadion Letzigrund gegen den SC Kriens eine 0:1-Niederlage und wurde damit vom Gegner auf Tabellenrang vier verdrängt. Kriens hat jetzt einen Zähler mehr auf dem Konto.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.