Bundeskanzler Kurz Anfang März bei US-Präsident Trump im Weißen Haus
Bundeskanzler Sebastian Kurz besucht Anfang März zum zweiten Mal US-Präsident Donald Trump. Das Treffen im Weißen Haus soll zwischen dem 1. und 3. März stattfinden. Dabei soll es vor allem um die wirtschaftlichen Beziehungen zwischen Österreich und den USA gehen.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.