Flucht von der Burg Liebenfels regt auf, Verein denkt an Auflösung
Abenteuerspiel „Escape Dungeon“ will sich auf Burg Liebenfels ansiedeln: 100.000 Euro sollen investiert werden. Der Dorfverein, der die Burg betreut, ist strikt dagegen: Er droht sogar mit Auflösung.
Ziel des „Escape Dungeon im Mittelalterstil“, der vier Jahre lang in Sörg war, ist die gemeinsame Flucht aus dem Kerker; Die Burg Liebenfels soll zum neuen Standort der Kerkerflucht werden, Umzug schon im März möglich
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.