FC Bayern München: Alphonso Davies muss Training nach Unfall abbrechen - Kimmich fehlt erkältet
Neue Velretzungssorgen beim FC Bayern München: Wie Sky-Reporter Torben Hoffmann berichtet, ist Alphonso Davies im Training am Mittwoch bei einem Zweikampf mit Serge Gnabry und Corentin Tolisso umgeknickt und musste mit einem Golfkart vom Platz transportiert werden. Der Rekordmeister gab wenig später jedoch Entwarnung.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.