Über 1.000 Menschen sind durch das Corona-Virus in China gestorben
In China sind viele Menschenan einem neuen Virus erkrankt.Dieses neue Virus heißt Corona-Virus.Es löst eine Lungen-Krankheit aus.Daran starben in China bisherschon über 1.000 Menschen.Der Präsident von China besuchtein der Stadt Peking ein Krankenhaus.Dabei trug er eine Maskeund einen weißen Mantel.Er ist sicher, dass die Krankheitbald besiegt wird.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.