Viele Küken starben bei einem Bauernhof-Brand in Oberösterreich
Am Montag ist es in Perg in Oberösterreich auf einem Bauernhof zu einem Brand gekommen. Dabei sind sehr viele Küken gestorben. Sie kamen aber nicht durch das Feuer ums Leben. Sie starben durch die Kälte, die durch die kaputten Fenster und beim Lüften des Stalls hineinkam.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.