Bereits mehr als 1.000 Tote durch Coronavirus in China
Das neuartige Coronavirus hat in China inzwischen mehr als 1.000 Menschen das Leben gekostet. Der Höhepunkt der Epidemie ist allerdings noch nicht erreicht. Der Chef des Expertengremiums der chinesischen Regierung, Zhong Nanshan, rechnet Ende Februar mit dem Höchststand. 108 neue Todesfälle wurden erfasst - so viele wie nie zuvor binnen eines Tages.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.