Der Direktor der Wiener Staatsoper, Dominique Meyer, und die Präsidentin der Salzburger Festspiele, Helga Rabl-Stadler, haben sich am Montag tief betroffen über den Tod von Mirella Freni gezeigt. "Der Tod Mirella Frenis hat in der ganzen Opernwelt große Trauer ausgelöst", so Meyer. Die italienische Starsopranistin starb am Sonntag im Alter von 84 Jahren in Modena.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.