Neues Magazin soll Verfassung verständlicher machen
Das neue Magazin "Unsere Verfassung" soll den Österreichern die Bundesverfassung näherbringen. Die Zeitschrift wurde am Donnerstag am Verfassungsgerichtshof (VfGH) präsentiert. Nicht nur Institutionen müssten für die Verfassung eintreten, sondern auch Medien und die Zivilgesellschaft, erklärte VfGH-Vizepräsident Christoph Grabenwarter. Dazu soll das Magazin einen Beitrag leisten.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.