Zum Inhalt springen
ClubShopTrauerportalWerbung
Kleine Zeitung Logo
Suche
Rezepte
Dossiers
Videos
Podcasts
Horoskope
Spiele
E-Paper
Wetter
Startseite
Meine Region
Top News
Sport
Rubriken
Orte
Themen
Autoren
Kleine Zeitung als bevorzugte Google-Quelle hinzufügen.
Chronik

Eislaufvergnügen beim „Radlerstop“

Mit einer Gesamtfläche von sieben Hektar verfügt der „Radlerstop“ westlich von St. Veit über einen riesigen Eislaufplatz. Ab neun Uhr haben Kufenflitzer täglich die Möglichkeit, sich sportlich zu betätigen.

vor 7 Jahren19. Jänner 2020 um 16:47
Sankt Veit an der GlanLand und Leute
Leute & StarsKultur
Eisläufer kamen am Wochenende in Unterbergen nahe St. Veit voll auf ihre Rechnung.
Hunderte Kufenflitzer hatten sich am Sonntag bei strahlendem Sonnenschein Richtung Eislaufplatz „Radlerstop“ nahe der Jacques-Lemans-Arena aufgemacht, um ein paar Runden zu ziehen oder dem Eishockeypuck hinterher zu jagen.
„Unseren Gästen steht eine Eisfläche von rund sieben Hektar zur Verfügung“, sagte „Radlerstop“-Chef Hannes Weiss (Foto). 
Und am eigens mit einer Schneelanze geschaffenen Schneeberg besteht für die Kleinen die Möglichkeit, mit dem Schlitten herunter zu düsen.
Übrigens: Sorgen bereiten dem Eislaufplatzbetreiber allerdings die derzeit hohen Temperaturen am Nachmittag. 
Abonnent:in werden
  • Orte
  • Themen
  • Autoren
  • Spiele
  • Podcasts
  • Videos
  • Rezepte
  • E-Paper
  • Club
  • Gewinnspiele
  • Newsletter
  • Archiv
  • Steirer helfen Steirern
  • Kärntner in Not
  • Shop
  • Auktion
  • Kinderzeitung
  • Trauerportal
  • Partnersuche
  • Werbung
ImpressumAGBDatenschutzBarrierefreiheitserklärungHilfeCookie-EinstellungenPush-Mitteilungen

© 2026, kleinezeitung.at | Kleine Zeitung GmbH | Alle Rechte vorbehalten.