NFL: Agent Drew Rosenhaus trennt sich offenbar von bedingt Antonio Brown
Antonio Brown hat nun offenbar seinen Agenten verloren. Drew Rosenhaus soll der Spielergewerkschaft NFLPA mitgeteilt haben, zwar bereit zu sein, weiter mit dem Wide Receiver arbeiten zu wollen, aber nur, falls dieser sich therapeutisch behandeln lasse.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.