Der Pistentag endete für mehrere Skifahrer im Krankenhaus
Eine Frau und ein Mann aus Polen (beide 17 Jahre alt) sind am Donnerstag beim Skifahren am Nassfeld zusammengestoßen. Ebenfalls ein 17-jähriger Pole stürzte bei einem Zusammenstoß, der andere Skifahrer fuhr weiter. Auf dem Goldeck kollidierten zwei Skifahrer, einer wurde schwer verletzt.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.