Rauchfangkehrer sind auf die neue Regierung vorbereitet
Nach Glückwünschen für das heurige Jahr konzentriert sich der Berufsstand wieder auf das Wesentliche. Die Arbeit hat sich im Laufe der Zeit stark verändert.
Glücksbringer zu Besuch: Chefredakteurstellvertreter Adolf Winkler und Redakteurin Astrid Jäger mit den beiden Rauchfangkehrermeistern Bernhard Gritsch und Wolfgang Maurer, Innungsmeister Michael Verderber und Landesinnungsgeschäftsführer Manfred Zechner (von links)
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.