Jugendlicher überlebte mehr als einen Tag allein im Schnee
Ein Jugendlicher hat in den USA mehr als einen Tag allein in Schnee und Kälte überlebt. Der 17-Jährige wollte Anfang Jänner im Staat Utah wandern. Dabei wurde er in den Bergen vom schlechten Wetter überrascht. Der Schnee wurde immer mehr. Zum Übernachten im Freien grub er sich eine Höhle unter einem Baum. Um nicht zu erfrieren, stellte sich der Jugendliche alle 30 Minuten einen Wecker am Handy.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.